Meine Bücher

Hier find­est du einen Überblick über meine Büch­er. Klicke auf den But­ton um mehr zu erfahren. 

Donatas Reise — Das Volk der Aurora

Es ist das Jahr 2211 und die Erde wurde in einem glob­alen Krieg fast voll­ständig zer­stört. Unter dem Eis der Antark­tis muss sich Dona­ta ein­er gewalti­gen Her­aus­forderung stellen. Kann sie den jahrtausende alten Kon­flikt zweier Völk­er beenden?

Leyara und die Traumwandler

Folge Leyara auf eine fan­tastis­che Reise in die Welt der Traumwan­dler. Für alle Fan­ta­sy-Fans ab 12 Jahre.

Leyara und die Traumwesen

Kann Leyara ihre Bes­tim­mung erfüllen und mit ihren Gefährten die schlafend­en Traumwan­dler befreien?

Leyara und der König der Traumwesen

Kaum sind die Traumwan­dler erwacht, müssen sich Leyara und ihre Fre­unde um neue Prob­leme küm­mern. Kön­nen sie den Traumwe­sen helfen?

Leserstimmen

Das sagen meine Leser zu meinen Büchern. 

Empfehlung!
Der Plot ist mein­er Mei­n­ung nach außergewöhn­lich und etwas Besonderes.

Jed­er Sci­ence-Fic­tion/ Fan­ta­sy Leser kann sich hier auf eine Span­nende Reise machen. Ein sehr gutes Buch, dass mich fes­seln kon­nte und defin­i­tiv mehr Aufmerk­samkeit ver­di­ent hat.

Span­nung erzeugt die Mis­chung aus Reise­bericht und den mys­tisch anmu­ten­den Träu­men (die haben mir beson­ders gut gefallen). 

Wird Leyara den Traumwan­dlern helfen kön­nen? Wäre Band 2 der Trilo­gie schon ver­füg­bar, ich würde ihn mir sofort kaufen. 
Dau­men hoch!

Man merkt schon, dass in diesem Band Leyara sich weit­er entwick­elt hat.

Ich fand den zweit­en Teil auch wieder sehr span­nend und fes­sel­nd. Sehr schöne Charak­tere. Man kann sich gut in sie hinein­ver­set­zten. Lei­der muss ich jet­zt bis zum Som­mer warten, bis der dritte Teil erscheint.

Das Buch ist so zusagen ein Fan­ta­syreise­bericht. Die zwei bereisen mehrere Län­der und dabei kommt Leyaras Gabe nach und nach zum Vorschein. Die Erzäh­lun­gen der Träume haben mir sehr gut gefall­en. Eine dur­chaus span­nende Geschichte. Ich bin ges­pan­nt, wie es in Band zwei weitergeht.

Toller erster Teil!

k

Für Blogger

i

Für Leser

Für Veranstalter

Folge mir auf Instagram

Newsletter abonnieren

Melde dich für meinen Newslet­ter an. So erfährst du immer als erstes, was es Neues bei mir gibt.

Deine Dat­en wer­den natür­lich nicht an Dritte weit­ergegeben und du kannst dich jed­erzeit, mit einem Klick, in jed­er Mail abmelden.